Die beste Darstellung Ihres Firmenlogos ist in der Auflösung 300dpi möglich. Wenn es keinen Aufwand für Sie bedeutet, dann sind für uns die Dateiformat .pdf, .png oder .jpg am  leichtesten zu verarbeiten!  Vielen Dank

Sponsoren 2019 - An dieser Stelle noch einmal

herzlichen Dank für jede Unterstützung

Ihre Spenden haben uns in 2018 eine Vielzahl an Aktivitäten erlaubt, die ohne Ihr Zutun nicht möglich gewesen wären. So konnten wir unsere Jugendabteilung mengenmäßig wieder auf solide Beine stellen. Sowohl die Einrichtung vieler Ganztagsschulen, verbunden mit Nachmittagsunterricht,  als auch eine angespannte finanzielle Vereinslage und damit dem Fehlen passender Ponys hat fast eine Generation Reiter gekostet. Aus Spendenmitteln gekaufte und unterhaltene Ponys ermöglichten es uns in 2019 und hoffentlich lange darüber hinaus, dass eine Vielzahl Kinder und Jugendliche reiten lernen. Dank der Ihrer finanziellen Unterstützung war es möglich, dass wir auch zu Beginn des Jahres 2019 ein neues Vereinspferd kaufen konnten.  Wir hoffen, dass wir beide erstmal auf dem Turnier 2018 präsentieren können. Ganz besonders Stolz sind wir auch auf die Kooperation  mit der Grundschule und der Aktion „Reiten als Schulsport“ sowie unsere Gruppe „Therapeutisches Reiten“ –  Vielen Dank.

© 2019 Verantwortlich für die Erstellung und Pflege dieser Website: Dipl.-oec.-troph.(Fh) Thomas Uhr