Fotos 2007

Pünktlich zur Stelle. Und alle ausgeschlafen!
Der Start ins neue Jahr...

Festlich ist die Reithalle geschmückt. Alle warten auf die Reiter. Heute ist das erste große Kräftemessen.

Haben alles im Griff und trotz Neujahr den Überblick...

Beratungsbedarf bei den kleinen Reiterinnen...

... und besonders stolz auf Platzierung, Schleifen und Pokale

Er traf heute immer den richtigen Ton:
Werner Bußmann bei der Siegerehrung und bei verdienter Verteilung von Leckerlis...

... heute bekam er auch welche zugesteckt.
Die Reiter sagten "Danke"

Bei der Siegerehrung wurde es eng.

Karnevalsumzug 2007

Es geht auch anders:
... wir können auch lustig sein!

Dieses Jahr wieder mit eigenem Wagen: auf zum Karnevalsumzug in Amelsbüren...

Svenja Brodherr bei der Segnung der Narren hoch auf dem grünen Wagen...

Dorfmeisterschaft 2007

17./18. März

Viermal Bösensell auf dem ersten Platz...
und der Bürgermeister war auch da!

Von links hoch zu Ross:
Stefanie Köbbing, Bester Nachwuchsreiter
Tatjana Schudrowitz, Dorfm. Dressurreiter
Pia Gerhard, Dorfm. Springreiter und
Dorfmeister Turnierreiter

Danica Heller, Dorfm.Turniereinsteiger, RV Senden
mitte: Bürgermeister Gemeinde Senden Alfred Holz

Da sagen wir gerne: Herzlichen Glückwunsch

Foto: Dieter Klein, Westfälische Nachrichten

Abzeichenprüfung

17. März

Viermal Bösensell auf dem ersten Platz...
und der Bürgermeister war auch da!

...geschafft ist geschafft. Stolz nahmen die kleinen und großen Reiterinnen am 17. März ihre Urkunden und Anstecknadeln in Empfang.

Von links: Alyna Paul, Basispass; Ulrike Bücker, Basispass; Annika Reploh, Basispass und Kleines Hufeisen; Lara Radhouane, Basispass und Kleines Hufeisen; Edda Elvira John, Basispass; Laurien Drücker, Basispass und Kleines Hufeisen
hinten: Ilka Bücker, Basispass
es fehlt: Jaqueline Paszkiet, Basispass

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Turnier 2007

13. bis 15. Juli

...der Regen hat eine Pause gemacht! Haben die Gebete doch gelohnt. Allerdings war es etwas zu warm, aber immer noch besser als Regen...

Aber schön war's...

Nach intensiver Vorarbeit sah unsere Reitanlage wieder top aus. Kuchenzelt und Verpflegungsstationen kümmerten sich wieder liebevoll um die Besucher.

Gespannt verfolgten die Zuschauer das Geschehen auf dem Springplatz.

Es kam keine Langeweile auf.

Im Schatten konnte man es gut aushalten. Grill und Bierwagen waren ja nicht fern.

Und lecker war's!

Werner Bußmann wurde an allen drei Tagen beritten gesehen.

Er nahm aber an keiner einzigen Prüfung teil !?!

Im Hintergrund startete die Jüngsten im Führzügelklassen-Wettbewerb...

© 2019 Verantwortlich für die Erstellung und Pflege dieser Website: Dipl.-oec.-troph.(Fh) Thomas Uhr