top of page

Mit dem Beginn der Arbeit des "neuen" Jugendauschuss befüllt sich diese Seite mit Inhalten.

Schaut immer mal wieder vorbei. Unterstützt die Jugendarbeit des

ZRuF Verein Bösensell e.V. mit guten Ideen und tollen Events.

Wenn wir etwas für Euch tun können, lasst es uns einfach wissen!

Vielen Dank  Euere Jugendverteter

Lina & Lilly

Kinderradtour

Kletterwald

Ausritte

2020 keine halben Sachen.png

Halfter Selbstgemacht

BAsteln mit Verkauf

Sattelpflege- Workshop

HAlloween

Plätzchen backen...und vieles mehr...lasst euch überraschen!

 23.06.2018 Besuch des Kettlerhofs

Am Samstag,den 23.6.18 machten sich neun aktive Nachwuchsreiter im Alter von 5-11,verstärkt durch zwei Brüder, die Mädels vom Jugendausschuss und engagierten Eltern auf den Weg zum Kettlerhof in Haltern. Dort stand der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Zusammen klettern, rutschen, tobben. Große helfen Kleinen. Teamwork nicht nur auf der Sommerrodelbahn. Die lieben Mütter hatten für reichlich Picknick und sogar einen Bollerwagen als Transport Fahrzeug gedacht. Es wurde viel gelacht und Freundschaften vertieft. Aber wie sollte es bei Pony begeisterten Kids auch anderes sein, die elektrischen Ponys erfreuten sich größter Beliebtheit und wurden sogar zu wetten, wer als erstes einen Schimmel erwischt genutzt. Jung und alt haben mit Begeisterung alle Angebote im Park probiert.
Ein Eis hat diesen schönen Tag abgerundet und alle freuen sich auf die nöchsten Aktionen.

Wenn Du Lust hast, dann komm doch beim nächsten Mal einfach mit! Wir würden uns freuen...

bottom of page